Jubiläumskonzert

Einladung zum Jubiläumskonzert

Am 14.10.2023, 20:00 Uhr veranstaltet der MGV Liederkranz ein ganz besonderes Jubiläumskonzert unter Leitung von Andreas Kramer.

Seit nunmehr 150 Jahren begeistern wir unser Publikum mit wunderbarer Musik und möchten dieses Ereignis gebührend feiern.

Wir laden euch herzlich ein, einen unvergesslichen Abend mit uns zu verbringen und uns bei dieser Gelegenheit zu beglückwünschen.

Das Jubiläumskonzert findet in der Silberdistelhalle Egenhausen statt Saalöffnung 19:00 Uhr

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen Highlights aus verschiedenen Epochen.

Neben dem Chor des MGV Liederkranz wird auch unser Dirigent Andreas Kramer auftreten.

Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen an diesem Abend eine hochkarätige musikalische Darbietung präsentieren zu können.

Lassen Sie sich von der Vielfalt der Stimmen und der berührenden Musik verzaubern!

Wir freuen uns darauf, Sie am Abend des 14.10.2023 begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Konzertabend zu erleben.

Während des Konzerts wird nicht bewirtet